Die Edition Siebenschläfer sagt Tschüß!

Liebe Mitspieler*innen, liebe Kund*innen,

die Edition Siebenschläfer hat Mitte 2020 die Tür geschlossen.

Mein Name ist Anja Wrede, ich entwickele Spiele - meistens ohne Strom.
Und ich habe auch als Verlegerin der Edition Siebenschläfer richtig, richtig viel gelernt.
Einen Überblick über das Programm des Verlages sowie einige weitere Infos zum Verlag selbst gibt es auf meiner Webseite.

Nach mehr als 10 Jahren, die gespickt waren mit vielen Erfahrungen, habe ich mich entschieden, meinen beruflichen Schwerpunkt wieder etwas zu verändern.
Ich möchte mich wieder mehr dem Entwickeln von Spielen, on- und offline Workshops und anderen Konzepten widmen.

Weiterhin entwickele und gestalte ich Spiele.
Was sich bei mir aktuell jedoch verändert hat:
Ich entwickele online-workshops, in denen ich weitergebe, wie sich spielerische Impulse einbauen lassen, um online-workshops interaktiver und fröhlicher zu gestalten.


Aktuelle Infos und auch einen Newsletter gibt es auf meiner webseite.

Herzliche Grüße,

Anja Wrede

Pressestimmen

„Insgesamt handelt es sich um eine kleine, aber mit viel Hingabe gestaltete Spielesammlung, welche sich für das Heranführen unserer kleinen Klienten kindgerecht an die hundegestützte Therapie und Pädagogik wunderbar eignet.“
Die tiergestützte über unser Spiel „Schnuffi wuff!”

„Führt lustig in die Welt der Töne ein und hilft dabei, die Scheu vor dem Selbersingen zu verlieren …“
Spielen & Lernen über unser Spiel „Kleine Froschmusik”.

„Dieses Spiel bringt Kinder selbst auf kleinstem Raum in Bewegung.“
Praxis der Psychomotorik über unser Spiel „Schnuffi, wuff!”